Menu

Zu Gast im Brocki

Gedanke am Wuchenänd: Schaffhauser Fernsehen shf.ch
Was findet sich nicht alles in einer Brockenstube und wieso heisst sie so? Für den Gedanke am Wuchenend haben sich Mitarbeitende der Landeskirchen in der Grossbrockenstube Hiob International in Beringen umgeschaut.
Pfarrerin Eva Baumgardt aus Neunkirch fällt die Weihnachtsdeko auf, die man jetzt wieder wegräumt – oder doch nicht ganz wegräumt (2.Januar). Pfarreiseelsorgerin Andrea Honegger vom katholischen Pastoralraum Neuhausen-Hallau erinnert sich an ihre Entrümpelungsaktion im Haus während dem Lockdown (9. Januar) und Pfarrer Martin Breitenfeldt aus Wilchingen ist auf die Bremer Stadtmusikanten gestossen, die ja ausrangiert worden sind (16. Januar). Diese und weitere Beiträge von Joachim Finger, Pfarrer im Ruhestand in Löhningen (23. Januar), und von Pfarrerin Anja Berezynski aus Beggingen (30. Januar) sind an den Januar-Wochenenden im Schaffhauser Fernsehen in stündlicher Wiederholung zu sehen oder auf Youtube, wo der Kanal auch abonniert werden kann.

Ähnlich

Sekretariat AK+SH
Vreny Goetz
Zelgstrasse 30
8212 Neuhausen

052 672 23 53

Doris Brodbeck (Foto: Heinz Dutler)
Verantwortlich für diese Seite: Doris Brodbeck
Bereitgestellt: 22.01.2022